Elektrik + Kachelofen

Heute war wieder viel los. Die Elektriker waren zu dritt auf der Baustelle und montierten Schalter, Steckdosen und Baustellenlampen und begannen mit dem Zusammenbau in den Verteiler- und Technikkästen. Außerdem wurden erste Vorarbeiten für die teilweise Inbetriebnahme der Heizung getroffen. Schließlich sollen am kommenden Montag die Installateure kommen, welche über eine provisorische E-Patrone den Boiler aufheizen wollen und so mit 20°C in den Vorlauf der Fußbodenheizung fahren wollen. Leider schafften die Elektriker es nicht mehr, dass über zentrale Schalter das Licht eingeschaltet werden kann.

Weiters waren heute auch die Hafner auf der Baustelle und mauerten die Außenhülle fertig auf. Der Kachelofen nimmt immer mehr Gestalt an. Langsam, aber doch wird seine wahre Größe erkennbar.

Birgit war wieder zum Trockenwischen der Fenster auf der Baustelle. Eine lästige, langwierige und mittlerweile kalte Angelegenheit.

Leave a comment

You must be